Profil DJ Nutsgroove

Musik bewegt mich!

Schon immer begleitet mich die Musik in meinem Leben.

Seit Mitte der 90er bin ich privat als DJ unterwegs und 2008 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht.

Privat höre ich gerne Chill-Out-Music, Reggae, Elektro, Soul und vieles mehr. Für mich ist es selbstverständlich immer die neusten Tracks zu kaufen. Mein gutes Gespür für neue Musik und aktuelle Trends lässt mich immer wieder Neues entdecken.

So vielfältig & abwechslungsreich wie mein Leben, ist meine Musik.

Zu meiner person

1963 bin ich in Heilbronn geboren, seit 1979 als Kaufmann im Foto Nuss tätig und seit 1991 selbstständiger Geschäftsführer des Foto Nuss in Mosbach.

2007 sind meine Frau und ich unter die Gastronomen gegangen und betreiben die Vesperecke in Mosbachs Innenstadt.

Meine Karriere als DJ begann 2008 dann richtig als Resident DJ in der damaligen mehrbar für die BA-Parties. Bis zur Schließung der Pulverkammer im Jahr 2012 war ich auch dort als DJ regelmäßig anzutreffen.

Aktuell lege ich unter anderem im Airport1 in Lohrbach auf.